Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Manuela
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 29. März 2011

Putzmarathon – leider ohne Hochdruckreiniger!
Von mantenga, 20:29

Hilfe, das war ne Aktion. Ich hätte vielleicht mehr Zeit einplanen sollen als einen Abend oder ich hätte zahlreiche Freunde und Freundinnen einladen sollen zum Putzen. Ich hatte mir ernsthaft eingebildet, an einem Abend die komplette Wohnung auf Vordermann bringen zu können. Ich hätte wirklich einen Hochdruckreiniger brauchen können. Ich bin so schlecht ausgestattet mit Putzutensilien, dass es echt anstrengend war. So ein Hochdruckreiniger wäre vor allem für das Bad super gewesen. Ich hab diese ganzen Kalkränder und Ablagerungen nicht wegbekommen. Ich hoffe auf schlechte Lichtverhältnisse am Tag der ersten Besichtigungen. Vielleicht sollte ich die Leute alle für abends einladen, da sieht man weniger. Ich habe auch mal rumgefragt, ob jemand so einen Hochdruckreiniger besitzt, aber leider konnte niemand damit dienen. Deshalb saß ich dann da mit einem Schwamm und bisschen Putzmittel und bin fast ausgerastet und verzweifelt. Für den nächsten Umzug werde ich mir einen Hochdruckreiniger leihen, ich hab gehört, das geht. Jetzt sieht es einigermaßen okay aus hier in der Wohnung. Außerdem denke ich, dass man als Nachmieter ohnehin noch einmal alles gründlich sauber machen wird. Mein Fazit des Tages lautet: Einziehen macht Spaß, ausziehen ist schrecklich – vor allem ohne Hochdruckreiniger!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed